Sport & Gesundheit

Sport & Gesundheit

Fasten zahlt sich aus – Die Top 5 zum Sparen durch Verzicht

Kachelbild mit Verzichtsobjekten für's Fasten: Zigarette, Steak und Süßigkeiten und der Aufschrift: Womit sparst du am meisten?

Fasten liegt im Trend, machst du mit? Neben besserer Gesundheit und einem geschärften Bewusstsein für den eigenen Konsum, kann gezielter Verzicht auch gut für das Sparschwein sein. Wir haben recherchiert, durch welches Verzichtsobjekt du beim Fasten in sieben Wochen am meisten Geld sparst.

Sport & Gesundheit

Fitness für wenig Geld – Halte dich Zuhause fit!

Fitness für wenig Geld

Du hast dir vorgenommen, in diesem Jahr deine Fitness zu verbessern und mehr Sport zu machen? Das muss nicht teuer sein! Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, um dich auch außerhalb eines Fitness-Studios sportlich zu betätigen und dir jegliche Anmeldegebühren zu sparen.

Sport & Gesundheit

4 Tipps für gute Gesundheit, die nichts kosten

Frau im Wald beim Joggen mit Überschrift des Artikels zu kostenlosen Tipps für gute Gesundheit

An der eigenen Gesundheit möchte wohl niemand sparen. Aber wusstest du, dass diese einfachen Tipps deinen körperlichen Zustand deutlich verbessern, ohne auch nur einen Cent auszugeben?

Sport & Gesundheit

Fructoseintoleranz: Wenn Fruchtzucker den Darm ärgert

fructoseintoleranz

Obst ist gesund? Nicht für jeden! Rund zwanzig Prozent der Deutschen vertragen bereits kleinere Mengen an Fruchtzucker schlecht und bekommen davon teils massive Probleme mit der Verdauung. Aber warum eigentlich und was hilft wirklich gegen die Beschwerden?

Zurück zum Anfang Zurück zum Anfang

Pin It on Pinterest

SCRATCH DEBUG :: not set